Tanz ins neue Jahr – Silvester in der Stadthalle

Lade Veranstaltungen

Tanz ins neue Jahr – Silvester in der Stadthalle

Tanz ins neue Jahr – Silvester in der Stadthalle

Wir holen die “alten Zeiten” zurück – in die neue Stadthalle. Vor “zig Jahren” wurde nämlich jedes Jahr in der Stadthalle Silvester gefeiert, damals allerdings noch in der alten. Jetzt, wo wir eine neue Halle haben, wollen wir natürlich auch hier ins neue Jahr hinein feiern – und hoffen auf viele Falkenseer, die mit uns gemeinsam das neue Jahr begrüßen.

Tickets gibt es ab Vorverkaufsstart ausschließlich im “sports and more” in der Freimuthstraße 22. Das hat natürlich einen guten Grund, denn natürlich werden wir versuchen, alle so zu platzieren, dass sie auch möglichst zusammensitzen können. Im Kartenpreis enthalten sind das Programm, ein kalt- warmes Buffet und eine Vielzahl an Getränken: Bier, Sekt, je eine Sorte Rot- und Weißwein, Softdrinks und einige Longdrinks. Natürlich sind auch alle anderen Getränke à la Carte erhältlich. Für die musikalische Untermalung sorgen eine Party- und Galaband sowie ein DJ im Wechsel. Feiert also mit uns in der neuen Stadthalle ins neue Jahr – wir freuen uns auf Euch!!!

Dezember 31 2018

Details

Date: Dezember 31
Time: 20:00
Veranstaltung Categories:

Venue

Stadthalle Falkensee

Scharenbergstraße 15
Falkensee, Brandenburg 14612 Deutschland

+ Google Karte

Veranstalter

Falkensee Events