Lizard *Southern Rock* + Florian Lohoff Band *Jam Rock*

Lade Veranstaltungen

Lizard *Southern Rock* + Florian Lohoff Band *Jam Rock*

Lizard *Southern Rock* + Florian Lohoff Band *Jam Rock*

Spreewilders Konzerte im Foyer der Stadthalle Falkensee. Präsentiert von FALKENSEE EVENTS

Doppelkonzert: Lizard *Southern Rock, Classic Rock* + Florian Lohoff Band *Modern Soul Funk & Jam Rock*

Florian Lohoff Band *Modern Soul Funk & Jam Rock*

Florian Lohoff und seine Band werden in Falkensee die brandneuen Songs, des für Anfang des Jahres 2019 geplanten Albums spielen. Das muss natürlich auf der Spreewilder Bühne gebührend gefeiert werden. Die Bandbesetzung wurde übrigens um einen Musiker an Orgel und Rohdes erweitert.

Der Florian Lohoff Band geht es um das Brechen von Klischees. Um den Kontrast und die innere Zerrissenheit, die auch in den Songs des Albums „Tangled Up in Blue“ zu finden sind. Die Band nimmt sich den Raum für musikalische Entfaltung, berauschende Jams, packende Soli. Will sich nicht in eine Schublade stecken lassen, sondern bewegt sich galant zwischen Soul, Funk, Blues und Rock.

Auch außerhalb der Band erspielt sich Florian als Gitarrist einen Namen. Ab März dieses Jahres wird er unter anderem mit dem US-Amerikaner Billy Goodman touren. Darüber hinaus hat Florian seit 2017 ein Endorsement mit der Firma K`MO Guitars. Gemeinsam kreierten sie eine, nach seinen Wünschen gefertigte, Florian Lohoff Signiture Gitarre.

www.florianlohoffband.de
Youtube: https://youtu.be/laOcTUw8FIk

 

Lizard *Southern Rock, Classic Rock*

LIZARD is Back…Go East to Fun!

Nach dem Erscheinen von ‚Big Road‘ war auch dem Letzten klar, dass mit LIZARD auch weiterhin zu rechnen sein wird. Pünktlich zum 30-jährigen Bandjubiläum erschien nun auch das inzwischen dritte Live-Album der Band mit dem Titel ‚On the Road‘.

LIZARD gilt heute auch weit über Deutschlands Grenzen hinaus als Institution in Sachen Southern Rock. Unzählige Auftritte und zahlreiche Tourneen im In- und Ausland zusammen mit namhaften Größen wie Lynyrd Skynyrd, Molly Hatchet und Doc Holliday – um nur wenige
zu nennen – belegen das eindrucksvoll. Gerade die neueste Veröffentlichung unterstreicht eindrucksvoll LIZARD´s Ruf, Deutschlands Southern Rock Band Nr. 1 zu sein.

Pressespiegel:

Breakout:
„Ein superbes Platten-Comeback und für Freunde des Genres ein unbedingtes Muss!“

Rocktimes.de:
Die „wohl beste Southern Rock-Band außerhalb des Mutterlandes des Genres. (…) Jawoll, kneif’ mir mal einer in den Arm! Was ist das für ein starkes Album geworden…
Dass es Lizard draufhaben, war klar – aber ein derart überzeugendes Endprodukt ist schon eine faustdicke Überraschung.“

Website: http://www.lizardonline.de

Einlass: 19:30 Uhr / Konzert: 20:30 Uhr
Tickets beim Veranstalter: 03322-237616 / https://falkensee-events.de/

——————————————————————————
Da wir im Foyer nur begrenzten Platz haben, ist es sicherlich keine schlechte Idee, vorher Tickets im Vorverkauf zu ordern.

http://www.stadthalle-falkensee.de/Theaterkassen.htm

Alle weiteren Infos bzgl. diesem Konzert bzw. zur Konzertreihe bekommt ihr vom Spreewilder.

Kontakt: Spreewilder – info@spreewilder.de
—————————————————————————————-

Anfahrt & Parkplatz:
Hier auf dieser Seite findet ihr alle Infos zur Anreise mit dem Auto und dem Öffentlichen Nahverkehr. Den großen, kostenfreien Park&Ride-Parkplatz findest du direkt vor der Stadthalle. Zum Bahnhof & zum Busbahnhof dauert es nicht ganz 10 Minuten zu Fuß.
http://stadthalle-falkensee.de/Anreise.htm

Adresse für Navigation:
Stadthalle Falkensee, Scharenbergstraße 15, 14612 Falkensee

Übernachtungen in Falkensee:
Hier auf diesen Seiten findest du vielfältige Möglichkeiten zum übernachten.
www.falkensee.de/verzeichnis/index.php?kategorie=747
www.falkensee.de/verzeichnis/index.php?kategorie=561

April 12 2019

Details

Date: April 12
Time: 19:30
Veranstaltung Categories:

Venue

Stadthalle Falkensee

Scharenbergstraße 15
Falkensee, Brandenburg 14612 Deutschland

+ Google Karte

Veranstalter

Spreewilders Konzerte