Bildergalerie: Das war das Falkenseer Stadtfest 2016!

Stadtfest Falkensee 2016

Bildergalerie: Das war das Falkenseer Stadtfest 2016!

Bildergalerie: Das war das Falkenseer Stadtfest 2016!

 

Music made in Falkensee

Schon am Freitag hatte das 25. Falkenseer Stadtfest seinen Auftakt in der neuen Stadthalle und stand ganz unter dem Motto “Music made in Falkensee”. Auch der Falkenseer Bürgermeister Heiko Müller und Ingolf Reichelt von “Reklame Reichelt” waren mit ihren Bands “on Stage”.

 

Stadtfest auf dem Campusplatz

Erstmals fand das Stadtfest auf und um den Campusplatz statt und es herrschte reges Treiben zwischen den Ständen und der großen Open-Air-Bühne.

 

Kunstmeile

Wie in den letzten Jahren kamen Kunst- und Schmuckliebhaber auf dem Vorplatz der alten Stadthalle auf ihre Kosten. Kleine schauspielerische Darbietungen rundeten die Kunstmeile ab.

 

Feuerwerk

Ein in Falkensee nie dagewesenes Höhenfeuerwerk beschloss den Abend vor der neuen Stadthalle.

 

Stadtfest in der Stadthalle mit Malibu Stixx

In der neuen Stadthalle wurde das 25. Falkenseer Stadtfest bis tief in die Nacht gefeiert. Malibu Stixx brachte die Massen auf die Tanzfläche.

 

Pressestimmen

“Große Feier vor der neuen Stadthalle” – Märkische Allgemeine Zeitung (11.09.2016)

Fotos: Max Gottschalk

Comments

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.