Noch fünf Kracher – das Restprogramm in 2016

Stadtfest Falkensee 2016 - Music made in Falkensee

Noch fünf Kracher – das Restprogramm in 2016

Noch fünf Kracher – das Restprogramm in 2016

Das erste Kalenderjahr der neuen Stadthalle und von Falkensee Events ist bald vorüber. Von Electro über Mark Forster, das Stadtfest und die 70er-Party mit Stargast Harpo konnten wir unterschiedliche Geschmäcker bedienen, doch das war’s noch lange nicht! Am kommenden Samstag heizen „Aces High“ mit geballter Motörhead-Power ein und am Sonntag gibt die Berliner Cover- und Crossover-Band Right Now nach etlichen Jahren wieder ein Konzert in Falkensee, um die mittlerweile seit 23 Jahren andauernde Erfolgsgeschichte der Band weiterzuschreiben. Am 3. Dezember legen HouseKaspeR und JayCee den „Electro-Hauptschalter“ entgültig um und werden dabei von den Falkenseer DJs „Brummkreisel“unterstützt. Eine Woche später kommt das legendäre Falkenseer Partyzelt in die Stadthalle – Ikarus und Softmachine sorgen für Party ohne Ende!

Mit unserer großen Silvesterparty beschließen wir 2016 und feiern gemeinsam ins neue Jahr. Im Kartenpreis enthalten sind das Programm, ein kalt-warmes Buffet und eine Vielzahl an Getränken wie Bier, Sekt, je eine Sorte Rot- und Weißwein, Softdrinks und einige Longdrinks. Für die musikalische Untermalung sorgen eine Party- und Galaband sowie ein DJ im Wechsel. Feiert also mit uns in der neuen Stadthalle ins neue Jahr! Wir freuen uns auf Euch!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.